Assistent/in für die Unternehmenskommunikation

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Assistent/in für die Unternehmenskommunikation AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Kaufmännische Abwicklung innerhalb der Unternehmenskommunikation (Rechnungslegung, -prüfung und -bearbeitung in elektronischer Form).

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Mehr Als 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Assistent/in Für Die Unternehmenskommunikation Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung - Befristet Auf 3 Jahre Ihre Zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung Innerhalb Der Unternehmenskommunikation (rechnungslegung -prüfung Und -bearbeitung In Elektronischer Form) Mitarbeit Bei Den Werbemittel-aktivitäten Der - Inklusive Abwicklung Von Anfragen Mitgestaltung Des Verkaufsprogramms Und Des Werbemittelkataloges Unterstützung Bei Konzernrelevanten Veranstaltungen Assistenzaufgaben Wie Koordination Von Terminen Telefongesprächen Etc Weiterentwicklung Einer Sponsoring-datenbank Und Bearbeitung Von Sponsoring-anfragen Aufbau Und Betreuung Von Standort-porträts (daten Zahlen Fakten) Für Die Krisenkommunikation Budgetplanung Und -einhaltung Sowie Kalkulationserstellung Für Werbemittel/kalender Pflege Und Bearbeitung Zentraler Online-anfragen über Info@de Unsere Vorstellungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Können Im Umgang Mit Allen Gängigen Office-programmen Sind Sie Sicher Sie Können Sich Schnell Auf Wechselnde Aufgaben Einstellen Eine Freundliche Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Assistenz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokaufmann Sekretärin Rechnungswesen Office Management Terminmanagement Münster NRW Vollzeit Assistent/in Für Die Unternehmenskommunikation Kaufmännische Abwicklung Innerhalb Der Unternehmenskommunikation (Rechnungslegung -prüfung Und -bearbeitung In Elektronischer Form) Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Tübingen)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Praktikant - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)